mardi 23 décembre 2014

WEIHNACHTEN IN S/W




Eigentlich wollte ich nur den Kindergeburtstag für meine Tochter organisieren. Mit Girlanden, Einladungskärtchen und allem, was sonst so dazu gehört. Von wegen, Kindergeburtstag, jetzt bin ich selbst in die Falle getappt, wie vor mir so manche andere auch. Und hab soeben bei "my little day" meine komplette Festtagsdekoration  (Sylvesterabend  inklusive) erstanden. In schwarz / weiss natürlich. Frohe Weihnachten!
www.mylittleday.fr


C'est magique! On peut donc fêter noël sans problème en noir et blanc. 
Grâce au site de  "My little day" j'échappe encore à la trilogie tant redoutée rouge-vert-doré. 
Je vous préviens - on devient vite accro à toutes ces jolies choses . Joyeux Noël!
www.mylittleday.fr



Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire