mardi 15 août 2017

Auf dem Holzweg

Ich bin ja eigentlich keine Sportskanone. Trotzdem war mein Aufenthalt im Hotel Steiner in Obertauern ein voller Erfolg: ich hab mich nicht auf den umliegenden Wanderwegen ausgetobt, sondern  im Berg-Spa verwöhnen lassen. Ich empfehle euch die Alpen-Kräuterstempelmassage , eine sanfte Rückenmassage mit warmen Kräuterstempeln , die mit den  Almkräutern aus der Umgebung hergestellt werden. Sonst werden hier auch gerne die hochwertigen Produkte  der Salzburger Biokosmetiklinie Maria's verwendet: ua das Fichtenwipfelöl und  Zirbenöl mit frischen , im Frühjahr gesammelten Trieben für die Öl-Salzbehandlungen .
Ps: Hab  herrlich gut geschlafen: mit dem Zirbenkissen, das die Herzfrequenz und Wetterfühligkeit reduziert und so die Schlafqualität deutlich verbessert.
www.hotel-steiner.at

La région Obertauern est surtout connue pour son domaine de ski. Je viens de découvrir les trésors que produisent les montagnes  en été - de l'huile de pin pour les massages et des copeaux de pin que l'on met dans des  petits coussins pour favoriser la qualité du sommeil. Grâce au  spa de l'hôtel Steiner ou j'ai passé deux nuits ....à tester absolument - le massage avec les tampons fabriqués avec les herbes de la montagne-l'aromathérapie in situ!
www.hotel-steiner.at

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire