dimanche 14 décembre 2014

SPICY WEIHNACHTEN





Heute ausnahmsweise in eigener Sache: meine Vanillekipferl sind nämlich gerade einmal um die Welt gereist, genauer gesagt nach  Japan ! Das Magazin aus Tokyo  "spice of a day"  berichtet in seiner neuen Ausgabe über Weihnachtstraditionen in aller Welt. Und meine Vanillekipferl! Dabei muss ich gestehen, dass ich absolut kein Backprofi bin. Nur die  Haselnussmakronen und meine  heissgeliebten Vanillekipferl gelingen mir komischerweise immer. Wahrscheinlich deshalb, weil die in Paris so schrecklich schwer zu finden sind.
Une fois n'est pas coutume....aujourd'hui un peu de auto-promo: je suis toute fière car le magazine 
" spice of  a day " à Tokyo dévoile ma recette des Vanillekipferl, notre bûche à nous si vous voulez.
En Autriche chaque famille à ses recettes préférés qu'on fabrique pendant la période de Noël  .
Il y a des centaines de recettes mais  mes chouchous  sont ces mini-croissants aux  amandes.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire