vendredi 7 mars 2014

THINK GREEN





Auf meiner Fensterbank  lautet die Devise ab sofort  "Unkraut verdirbt nicht". Der urbane Mini-garten, sprich der Blumentopf und der Kräutergarten am Minibalkon stehen also demnächst wieder im Mittelpunkt - sogar  in Paris....die Fashionweek dauert - wie schon der Name sagt - nur eine Woche.
 
 Für alle, die wie ich nicht unbedingt den grünen Daumen besitzen, empfiehlt sich diese federleichte, sehr unkomplizierte Variante  (ich schwöre!) des "Blumentopfs" aus der neuen Ökomaterie Géotextile:  die Accessoires für Balkon,  Fensterbrett & Co vom französischen Label  Bacsac.
In Paris zB im Konzeptstore "merci" (111-113, Boulevard Beaumarchais, 7503) Paris zu finden.
Mehr über das vielfältige Angebot findet man hier: www.bacsac.fr
Für alle Gärtner in spe empfiehlt sich das neue Minigewächshaus  von "Maisons du Monde". 
www.maisonsdumonde.com

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire