mercredi 3 mai 2017

ESSEN AUF RÄDERN

Um ehrlich zu sein, bin ich ja nicht so eine, die sich gerne nur flüssig ernährt.
Nun hab ich soeben die Säfte von Frichti entdeckt und muss sagen , dass ich diesbezüglich ja schon fast umzustimmen wäre. Aber nur fast, so gut die  Vitaminbomben, die ins Haus geliefert werden , auch schmecken. Zur Auswahl stehen :Orange-Karrotte-Ingwer , Rote Rübe - Apfel - Sellerie oder Apfel-Kiwi-Ananas- Matchatee. Ab sofort gibts  einen Monat lang 5 Euro Reduktion mit dem Code FRICHTIXELLE.
PS: Natürlich kann man sich bei Frichti auch Frühstück , Mittagessen oder Abendessen nach Hause liefern lassen.
www.frichti.co

Pour se faire du bien et avoir bonne mine: je viens de découvrir les jus Frichti. Des combi detox comme le thé Matcha , la pomme , l'ananas et le kiwi  me font craquer !   Et comme je suis paresseuse,  je me  les  fais livrer au lieu de les faire moi même. 
Petit plus : vous bénéficiez de -5€ valable 1 mois sur vos premières commandes avec le code FRICHTIXELLE !


1 commentaire:

  1. Hallo und danke für den Tipp zu dem Essen auf Rädern. Ich bin ja auch ein großer Saft und Smoothie Fan, habe 3/4 Jahr Rohkost-Testlauf hinter mir. Es stimmt wirklich dass man dann mehr Energie hat. Das Problem ist eher der Kopf, der irgendwann nach mehr Abwechslung schreit. Da in unserem Breiten das Obst und Gemüse nicht das ganze Jahr so gut sortiert ist, sind dies Saftlieferanten bestimmt eine gute Alternative.

    RépondreSupprimer