mercredi 7 novembre 2018

OHNE KRIMI GEHT DIE MIMI........

Was ist besser als ein Reiseführer , um eine Stadt zu erkunden? Ich habe die Antwort gefunden: ein Buch, und pourquoi pas ein Krimi,  der  den Leser  so richtig mitreisst . Dieses Mal ist die Stadt der Liebe  Kulisse einer  rätselhaften Intrige, die sich zwischen Elysée-Palast, Place des Vosges und Rue des Francs Bourgeois abspielt. Die Autorin Julie Masson, gebürtige Französin, schafft es,  den Leser auf die Folter zu spannen, auch wenn die Hauptperson eine nicht ganz ofenfrische Bäckerin ist !  Ein echter Paris-Krimi!Erschienen bei Rororo.


Quoi de mieux pour les vacances, qu'un bon petit roman policier? Une histoire qui plonge le lecteur dans un univers parisien bien connu, mais dont l'intrigue, elle, relève d'un vrai suspens. Julie Masson nous emmène voir la face cachée de ce Paris bling bling et chic, en dévoilant des recoins méconnus du grand public! A lire au plus vite!