lundi 22 septembre 2014

Geständis eines Decovictims

Ich gestehe, ich kann mich für Fliesen, Wasserhähne , Lichtschalter .... mehr begeistern als Rocklängen oder Schuhe (ja echt). Oder mindestens genauso. Manchmal sogar mehr.
Mein neuer Liebling ist quadratisch, gepunktet und besitzt die Traummasse  20x20 cm (siehe Foto) .
PS: Hierbei handelt es sich um  Zementfliesen  von Petit Pan.
Mehr von diesen robusten und bildschönen Bodenbelägen findet man hier:www.petitpan.com
Ach ja, fast hätt ich's vergessen: 
Petit Pan gibts nun auch in Buchform: "La vie polychrome" erscheint am 24. September bei Verlag Flammarion

Ils sont strictement irrésistibles , les carreaux de ciment de Petit Pan.
Pour "meubler" un sol  un peu terne , il n'y a pas mieux ! 
PS: Et pour s'inspirer il y a maintenant aussi le livre "La vie  polychrome" qui parait le 24 septembre chez Flammarion.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire